Pötit Garten | Balkon Gärnterei

Wer Lust hat dieses Jahr die eigene Balkon-Gärtner-Karriere zu starten, sich über Blümchen hinaus vielleicht sogar ans Gemüse wagen will, dabei aber leider nicht mehr so genau weiß wie Mama das früher gemacht hat, der sollte das brandneue Buch „Selbst angebaut“ von Marian Flint unbedingt kennenlernen.  

„Supereinfach Gemüse anbauen und superlecker kochen“ verspricht der Titel und weil das so supergut klingt und superschön gemacht ist (von innen meiner Meinung nach mehr als von außen), ist es mein kleiner Glücklichmacher des Tages. 

„Selbst angebaut“ von Marian Flint

Fotos: Pötit Blog



Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. genau nach diesem buch hab ich auf der terrasse losgelegt, finde es super 🙂 letztes wochenende haben wir zwei hochbeete gebaut und teils schon bepflanzt, will versuchen am wochenende davon zu berichten 🙂 viele liebe grüße julia

    • hi julia,
      vielen dank für deinen kommentar, der mich auch auf deinen blog geführt hat – bin gespannt auf berichte aus deinem garten!
      liebe grüße
      anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.