Pötit Gedanke | Komm doch, lieber Frühling

Ungeduldig warte ich bis endlich wieder die Sonne scheint und es draußen grüner wird. Weil ich es kaum erwarten kann, wird getrickst: Die ersten Frühjahrsboten werden kurzerhand in die warme Wohnung geholt, wo sie mit ihren zarten Knospen die Wohnung schmücken. Währenddessen sammle ich Mut um zu testen ob die im Keller überwinterten Blümchen mich noch mögen oder mir verübeln, dass ich keinen schöneren Platz für sie hatte…


Um die Vorfreude noch mehr auszuleben, darf schon über hübsche Balkon-Deko nachgedacht werden. Die kann – wie IKEA zeigt – gern auch schlicht schwarz-weiß sein. Zum Beispiel mit den neuen Ängsö Sommermöbeln oder Windlichtern, die den ersten tapferen Blumen Schutz geben.

Foto: Inter IKEA Systems B.V. 2013

IKEA Sverige

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.