Pötit liebt | Nämä

Kennt ihr schon Nämä, den zuckersüßen Shop aus Finnland? Wenn nicht, wird’s höchste Zeit.

Nämä

Der Kopf, der hinter Nämä steckt, sitzt auf den Schultern von Ruth Landesa, die als Illustratorin ihre Brötchen verdient. In ihrem Online-Shop verkauft sie eigene Entwürfe für Alltagsgegenstände und auch die von anderen finnischen Designern, darunter z.B. auch Kauniste. Die Sammlung ist von Ruth Landesa handverlesen und es kommt nur in Frage, wer die gleichen Prinzipien mag und auch aus Finnland kommt. Also eine kleine Lobeshymne an den finnischen von Natur und Achtsamkeit geprägten Lebensstil.

Wunderschöne Fotos der Produkte kann man nicht nur im Blog bestaunen, sondern auch hier:

 

Let’s celebrate
Metsä Teatowel by Kauniste

Nämä  wooden trivet “tipat” (drops)
Nämä Print Bearded Man
Handcrafted Finnish wooden basket
Purkki Helmi Jar by VAJA

Calendar by Noa Bembibre
by Ruth Landesa 

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. Hallo, ich bin heute über Lollepampolle zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und möchte dir trotzdem noch sagen, dass ich diesen Post wirklich toll finde. Die Sachen treffen aber sowas von meinen Geschmack.
    Danke und liebe Grüße

    Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.