Pötit Shoppingtour | Kauf dich glücklich

Der Name ist Programm, denn Kauf dich glücklich ist ein Shop voller hübscher Klamotten und Accessoires von beliebten Skandinavischen, Französischen und Berliner Labels – und mit einer Vorliebe für leckere Waffeln. Wenn das mal nicht eine sympathische Mischung ist 🙂 Hier macht nicht nur das Kaufen, sondern auch schon das Ansehen Laune.

Kauf dich Glücklich-Kollektion

Doch das Kernstück ist eine eigene Kollektion, die seit neustem in einem Lookbook in Szene gesetzt wird. Prädikat: Sehenswert!
Darin finden sich so hübsche Glücklichmacher wie diese hier:

Glücklich – Lina Dress
Glücklich – Irmgard Dress
Glücklich – Melone Blazer
Glücklich – Lara Jacket
Glücklich – Butterkekse

Glücklich – Bratislava

Potenzielle Geschenke

 Außerdem gibt’s auch schöne Dinge wie Bücher, Stempel, Tee, Geschirr,…

Yellow Owl Tannen-Stempel

LOV Tea
Anouk – Teller

 

Ach ja und schicke Männersachen gibt’s dort übrigens auch – aber die kauf ich eher selten 😉

Mid Season Sale

Vorbeischauen lohnt jetzt noch mehr: Wer beim Blick in den Kleiderschrank erschrocken feststellt, dass für den Frühling noch so einiges fehlt, der findet kurze Hosen, gemütliche Oversized-Shirts und leichte Übergangsjacken im Mid Season Sale. Raus aus den Wollpullis, rein in die Shorts!

Wer Lust bekommen hat, kann einfach online vorbeibummeln oder in einen der 11 Läden, die quer durch Deutschland verteilt sind, reinschauen.


Ähnliche Beiträge

1 Kommentare

  1. Mega! Das sind Kleidchen wie ich sie mag und in den Schuh hab ich mich auch verknallt 🙂
    Danke für den Tipp – der Sale muss genutzt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.