Pötit Freebie | Danke

Genau heute vor drei Jahren kam ein ganz besonderer Mensch in mein Leben gestolpert und sorgt seither jeden Tag dafür, dass ich ein bisschen glücklicher bin als ich es ohne ihn wäre. Deshalb geht es heute um Glücklichmacher, die es nirgendwo zu kaufen gibt: Menschen, die uns nahestehen. Sie sind die wertvollsten Glücklichmacher, die das Leben zu bieten hat. Liebe Herzblätter, Busenfreundinnen, Schatzschwestern, Superbrüder und Lieblingsmenschen – ihr seid die Besten.

 

Weil menschliche Glücklichmacher (anders als jene, um die es hier sonst so geht) auch Ohren haben, kann man sich bei ihnen für ihre lächelnzaubernden Dienste bedanken. So werden dann auch wir Dank-Sager zu Glücklichmachern, denn über ein ehrliches Danke mit eingebautem Seelen-Balsam hat sich noch jeder gefreut. Nebenbei sei erwähnt, dass die Glücklichmacher – ganz gerührt, dass man sie endlich mal würdigt – zu Höchstformen auflaufen um ihrem Titel alle Ehre zu machen. Also wenn das keine guten Aussichten für alle Beteilgten sind…

Herunterladen und Danke sagen

Ich bin mir sicher, euch fällt auch sofort jemand ein, der ein Danke verdient hat. Also schnell kostenlos herunterladen, ausdrucken und eure Glücklichmacher glücklich machen.

Du machst mich sehr glücklich

Du bist die Beste.
Schön, dass ich dich hab.

Ähnliche Beiträge

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.