Pötit Glücklichmacher | Zü Tattoos

Ihr erinnert euch sicher noch an Zü – das französische Label mit wundervollen Dingen, die Kindern genau so gut gefallen wie Kind gebliebenen Erwachsenen?
Es gibt Neues aus dem Hause Zü, das so entzückend ist, dass ich es euch unbedingt zeigen will: Abzieh-Tattoos. Und zwar nicht irgendwelche, sondern die wohl süßesten, die ich seit langem gesehen habe.

Bären, Banner oder Wolken als Tattoo-Motive mit der unverwechselbaren Illustration von Juliette Collet, da schlagen nicht nur Kinderherzen höher!

zü tattoo tenderness tatoo 2 herzen von zü zü tattoo handgelenk wolke tattoo

bär tattoo fahrrad

Auch dieses Mal bin ich mir nicht sicher, ob ich sie lieber an Kinderarmen mag oder doch ganz unbedingt einmal Tenderness an meinem Handgelenk stehen soll…
So oder so liebe ich die Erinnerung an Abzieh-Tattoos, mit denen ich mich als Kind zugekleistert habe. Hier entlang, wer sie gerne haben mag.

Schaut bei Zü vorbei, es lohnt sich:

 

Mehr Abziehtattoos

Und wer noch mehr Auswahl braucht, sollte bei Tattly vorbeischauen – hier gibt es eine riesige Auswahl an Motiven und es sind jede Menge lustige Geschenkideen dabei.

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. tenderness am handgelenk, das will ich auch — und den wunderschönen ring am liebsten gleich dazu. hinreißend, die tattoos, deren ästhetik ich sonst immer so so schrecklich finde.
    liebe grüße von ulma

  2. Nein, wie toll sind die denn!! Die würde ich doppelt kaufen – einmal fürs Kind und einmal für mich.
    Und ich gebe Mme Ulma Recht, der Ring ist auch bezaubernd.
    Liebe Grüße!

  3. Die sind ja süß! Vor allem die Regenwolke hat’s mir angetan! Wirklich eine zu hübsche Vorstellund, sie auf speckigkleinen Kinderärmchen zu sehen!

  4. Och wie süß. Bei solchen Dingen frage ich mich immer, wieso ich nicht schon längst Kinder habe 😉
    Musste direkt an die hässlichen Tribal-Abziehtatoos denken,mit denen man als Kind rumgelaufen ist.
    Und bei dem hübschen Ring kann ich mich nur anschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.