Pöitit bastelt | Lieblings-Tee-Tasse

Wisst ihr was? Ich bin heute gar nicht hier. Nein, heute bin ich zu Gast bei der lieben Anna von Alles so kunterbunt. Wer also gerne die Anleitung für meine neue Lieblings-Tee-Tasse sehen mag, der kommt auch auf nen Besuch bei Anna rum. Chai Ahoi!

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

    • könnte besser nicht passen zum gegacker bei mir. ich find das grade so lustig! und so eine feine tasse brauch ich dringend dazu, für den arbeitstee 🙂

  1. Ich habe schon lange mal zwei weiße Tassen, und den schwarzen Porzellanmarker gekauft, schon soo lange will ich das auch mal ausprobieren. Deine Tasse ist ein Glanzstück.!

    Und der Blog sowieso…richtig fein!

    Liebe Grüße, Christine

  2. Liebe Anni,
    coole Idee, ich lieeebe Tee. Vor allem jetzt, wo es draußen langsam kälter wird. Und aus schönen Tassen noch mehr.
    Auch sonst wollte ich dir ein großes Kompliment für deinen Blog aussprechen. Ich freu mich immer, wenn es etwas Neues von dir gibt, deswegen habe ich dich für den Best Blog Award nominiert. Mach weiter so!
    Liebste Grüße.
    Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.