Pötit liebt | Cédille

Der Name könnte französischer kaum sein: Cédille. Dieses kleine Häkchen am C, das die Form einer 5 hat. Vielleicht waren die Sympathien deshalb von Anfang an da. Doch auch was dahinter steckt, begeistert mich schwer. Mitten in Paris situiert, bietet das Designstudio Cédille die volle Bandbreite von Corporate Identity über Editorial bis Illustration und Typografie.Oh, wie ich mich freue euch heute so viel Schönes zeigen zu können. Und ich bin mir sicher, es wird euch bestimmt genau so verzaubern wie mich. Hier meine Favoriten:

Identity

Cedille for Kousmi Tea

Butane Café

Théâtre Royal du Parc

Illustration

Inspiriert von Form, Farbe, Material und Muster, hat das Studio einen  Stil, der einzigartig ist, ins Auge sticht und mir persönlich so gut gefällt, dass auch ich wieder inspiriert werde, womit sich der Kreis dann schließt. 

8 vies

Fabrique

Na, was meint ihr? Schaut ihr mal vorbei? Dann bitte hier entlang:

Noémie Cédille

Alle Bilder: Cédille

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Liebe Anni,
    einen tollen Blog hast du da! 🙂 🙂 Hab dich gleich abonniert. 🙂
    Vielleicht bis zum nächsten Bloggertreffen! 😉
    Liebe Grüße
    Yoojin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.