Pötit Giveaway | Prinz Apfel Kalender

Eigentlich müsste ich den heutigen Post mit Feder schreiben – oder zumindest ein Krönchen beim Tippen aufsetzen. Haha, wenn ich’s mir so vorstelle, find ich das mit der Krone gar nicht so schlecht. Aber Spaß beiseite! Heut wird’s adelig bei PÖTIT:

Eure Majestät Prinz Apfel gibt sich die Ehre und gewährt mir für drei neugierige Fragen Audienz, von denen ich live aus der königlichen Werkstatt berichten darf. Und noch viel besser: Für euch gibt’s ein Geschenk.


Was ist die Idee von Prinz Apfel’s liebevoll illustrierten Kalendern?

Wer gehört dem Hofstaat an?

 Und wieso braucht jeder einen eigenen Prinzen?

 

Give-Away: Schnapp dir deinen Prinz Apfel 2014

Der Prinz will euch eine kleine Freude machen und schenkt einem von euch seinen Taschenkaldender: 
Eine Doppelseite für jede Woche, 53 schöne Illustrationen, viel Platz für eure Erinnerungen, Skizzen und Notizen und auch für die kleine Handtasche geeignet.

 

 

Herzallerliebst.

Was Ihr tun müsst, um diesen Kalender zu ergattern?
Hinterlasst hier einen Kommentar (mit E-Mail-Adresse für die Gewinnerbenachrichtigung) bis zum 15.11.2013. Einfacher geht’s nicht.

Das Los entscheidet, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Die Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel. Das Los hat entschieden und Sandra ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch!


Prinz Apfel

Ähnliche Beiträge

19 Kommentare

  1. Es heißt ja die letzten werden die ersten sein. Oder doch anders herum? Aber ich wage es. Ich möchte diesen tollen, inspirierenden Kalender gern gewinnen. Ich sags ganz offen: Ja, ich will!

    🙂
    Liebste Grüße (dana_Lu@gmx.de)

  2. Ahoi!
    Der Kalender sieht so putzig aus, den muss ich einfach haben! 😉 Innerlich tobt in mir ja immer das Chaos – damit ich für 2014 besser gerüstet bin, wäre dieser Kalender demnach optimal. Irgendwo in mir drinnen schlummert natürlich auch eine Prinzessin – da würde ich den Prinzen herzlich willkommen heißen! 😉

    Liebst
    Vanessa (vanessa_chuba@about.me)

  3. Oh, wie niedlich! Habe gerade diesen schönen Blog entdeckt, spring‘ mal schnell in den Lostopf und stöbere hier mal weiter…

    herzliche Grüße
    Marion (marschmi25@freenet.de)

  4. oh! der gefällt mir aber! auch ich möchte das tolle teil gewinnen!
    würde mich so riesig drüber freuen!
    (vera0910@gmx.at)

  5. Hach, der Kalender ist doch fast zu hübsch zum Reinschreiben. Ich habe die 2013er Ausgabe bereits bewundert … aber dieses Jahr habe ich einen mit Bärte-Motto. Mal sehen, ob es 2014 ein Prinz Apfel-Büchlein wird.
    Liebe Grüße, Lena (elwe@live.de)

  6. Hach, wie hübsch! Eine schöne Give-Away-Idee, da hüpf ich in den Lostopf und drücke mir die Daumen 🙂
    Liebe Grüße!
    Julia

  7. Oh, der Kalender ist ja einfach zauberhaft! Da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen! 🙂

    Eine schöne Aktion!

    Liebste Grüße
    Anna (anna.winterhoff@live.de)

  8. Ich liebe diesen Kalender! Er ist so süß! Es wäre der Knaller, wenn ich ihn gewinnen würde 🙂

    Liebe Grüße, Sandra (Sandra.Bern@web.de)

  9. Oh wie schön! Na, da bin ich auch dabei!
    Ich kannte Prinz Apfel voher nicht, aber die Zeichnungen sind wirklich hübsch 🙂

    LG Vera

  10. Über diesen tollen Kalender würde ich mich auch sehr freuen! Falls das mit dem Gewinnen nicht klappt, kommt er auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel! 🙂
    Liebe Grüße, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.