Pötit Osterverlosung | Gewinne 3 Vasen von snug studio mit itBaby*

(Werbung) Die Vasen von snug fand ich schon immer hübsch und nun hab ich sie. Und das Beste ist: ihr könnt sie gewinnen! Drei an der Zahl werden ab heute verlost. In grau, weiß und trendigem Kupfer sind die Papp-Vasen im Geodesign mit ein paar Handgriffen zusammengesteckt und verschwinden, wenn sie nicht im Einsatz sind, platzsparend einfach in der Schublade.

Das Blatt, das drin steht ist ein Überbleibsel meiner Monsterpflanze, die (gefühlt) unser halbes Wohnzimmer für sich in Anspruch genommen hatte. Ein Philodendron, der statt buschig zu wachsen in die Höhe geschossen war. Jetzt ist er zurückgeschnitten, aber dieses Blatt macht es sich bestimmt sehr gern in der nagelneuen Vase gemütlich.

Die Kupferfarbene ist natürlich der heimliche Favorit – ich kann ich einfach nicht sattsehen daran… Vielen lieben Dank also an itBaby für die Bereitstellung der Gewinne!

Apropos Gewinne…

Die hättet ihr auch gerne?

Um zu gewinnen, hinterlasst hier einen Kommentar (mit E-Mail-Adresse für die Gewinnerbenachrichtigung) bis zum 30.04.2014. Einfacher geht’s nicht.


Das Los entscheidet, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Die Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat Ariane – liebe Ariane, du bekommst bald Post!

Mini-Interview

Ich hatte einen netten kleinen Plausch mit Stefanie Zotz, die ihren Traum vom eigenen Shop kurzerhand wahr gemacht und itBaby gegründet hat. Solche Geschichten finde ich immer unheimlich spannend und bewundere den Mut. Was sie mir verraten hat, lest ihr hier:

Ganz frech gefragt: Was unterscheidet itBaby von anderen Online-Shops?

itBaby ist eine Plattform bestehend aus vielen Herstellern mit ausgewählten Produkten für Kids und Große welche immer FairTrade, ethisch vertretbar, ökologisch, schadstoffrei, Made in Germany, handgemacht und ein schönes Design haben.

Wie wählst du die Produkte aus, die es in deinen Shop schaffen?
Viele der Produkte habe ich selbst schon vielfach verwendet und getestet. Zudem steht mir ein 13 Köpfiges Experten-Team bestehend aus Ärzten, Hebamme, Müttern etc. zur Seite, welche die Produkte ebenfalls auf Herz und Nieren testet. Unsere Qualitätsansprüche sind sehr hoch.

Liebe Stefanie, jetzt wirds etwas persönlicher: Bist du selbst Mama?
🙂 Noch nicht, aber ich habe 7 Jahre lang Vollzeit als Kindermädchen gearbeitet, denn mein Herz schlägt einfach für die kleinsten Erdbewohner.

Sag mal, wie kamst du zur Entscheidung dich mit deinem eigenen Shop zu verwirklichen? Wie viel Mut war nötig?
Puuhh, es hat mich eine Menge Überwindung und Mut gekostet, denn meinen Beruf als Kindermädchen war mein absoluter Traum und hat mir wundervolle, unvergessliche Stunden geschenkt. Warum also raus aus der Komfortzone, die einem jeden Monat das Konto füllt?

Tja, der Wille und der Gedanke, dass alle Kinder auf dieser Welt mit gesundheitsunbedenklichen und ethisch einwandfreien Spielsachen spielen, ohne dass sich ihre Eltern dafür ein Bein ausreißen müssen war wohl größer.

Gibt es ein Lieblingsprodukt, das du mir und meinen Lesern gern empfehlen möchtest?

Ich habe einige Lieblingsprodukte:
Mein Herz schlägt für die kindgerechten und im lustigen Design produzierten Sachen der Marke Esthex. Sie bringen mich einfach immer zum Lachen.
Da ich gerne mit Kindern male dürfen in keinem Kinderzimmer richtig tolle Stifte fehlen.
Und meinen absoluten Lieblingstee um zu entspannen und die Füße hoch zu legen gibt’s natürlich auch im Shop.
Für eine kleine Oster-Shopping-Tour kommt dieser Tipp nun leider zu spät. Aber die nächste Geburt, Taufe oder ein Geburtstag kommen bestimmt! Und für die Eltern gibt’s auch hübsche Sachen, wie eben auch die Vasen von snug… Also klickt rüber zu Steffi und ihr Team von itBaby.
Ich finde kleine Unternehmen mit „guten“ Produkten müssen unterstützt werden.

itBaby

So, und nun: F R O H E   O S T E R N, ihr Lieben!

SPONSORED POST

Ähnliche Beiträge

19 Kommentare

  1. oh ja auf die hab ich auch schon länger ein auge geworfen die sind so toll <3 besonders natürlich die kupferne 😉 viele liebe grüße und frohe ostern wünsch ich dir, julia

  2. So ein schöner Shop!
    Die Vasen find ich schön länger supertoll und tatsächlich bin ich immer auf der Suche nach Vasen (bis vor kurzem hatte ich nicht eine einzige, hehe :-)).
    Und die Farben sind einfach perfekt und würden sich toll in meinem klitzekleinem Heim machen 🙂
    Liebe Grüße
    Sousou
    SOUSOU DIYSIGN

  3. Sehr schön, die snug-Vasen…die stehen auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich riiiesig freuen, wenn der Osterhase mir eine davon ins Nest legen könnte…hihi.
    Ein schönes Osterfest wünscht
    Tine (Fira20atwebpunktde)

  4. Frohe Ostern wünsche ich dir! Ich hoffe du hattest ein wunderbar verlängertes Wochenende. Die Vasen sind ja wirklich schön, ich bin gerne dabei. Ganz liebe Grüße Clara

  5. die schönen origamianmutenden vasen sind mir schon vor kurzem ins auge gesprungen und sogleich hat sich die idee, sie selber nachzubasteln in meinem kopf festgesetzt. aber ob sie tatsächlich so schön werden können wie die von snug?
    da versuche ich vorsichtshalber mal mein glück hier bei dir 🙂
    liebe grüße, marie

  6. Ohja, die Daumen sind fest für mich gedrückt 🙂 Ich hoffe, Du hattest frohe und erholsame Ostertage.
    Alles liebe!
    Julia

  7. Oooh, wie schön! Die Snug-Vasen wollte ich mir schon länger mal zulegen 🙂 julita375(at)hotmail.com
    Liebe Grüße!

  8. Anonymous

    Ohhhhh hooooohooooo…ich würde mich riesig über die tollen Snug-Vasen freuen.
    Schiele schon ne ganze Weile danach 🙂
    ein schönes wochenende…
    lg Anne
    anne punkt hain at web punkt de

  9. Anonymous

    Wunderschöne Vasen! Vor allem die kupferne hat es mir angetan 🙂
    luisa.herrmann(at) web.de

  10. Anonymous

    Hach, die sind ja hübsch! Und die würden sich ganz wunderbar in meinem Wohnzimmer machen und ich würde ihnen ein nettes und passendes Heim bieten und sie mit hübschen Blümchen füllen und ihnen erzählen, wie toll ich sie finde! 🙂
    Würde mich also sehr über diesen tollen Gewinn freuen.

    Viele Grüße
    inkrma@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.