Pötit liebt | Fumi Koike

Mit strahlendem Sonnenschein melde ich mich aus der Pause zurück. Ich habe ein wenig Zeit gebraucht um mich und meine Gedanken zu sortieren und auch um nach all dem Umzugstress anzukommen.

Währenddessen haben sich viele neue Entdeckungen und Themen gesammelt und langsam aber sicher wird auch das neue Zuhause vorzeigbar… Viele Posts, die darauf warten geschrieben zu werden also! 
Den Anfang macht heute Fumi Koike. Jedes Mal wenn ich nämlich bei Pinterest über eines der Bilder von Fumi Koike stolpere, nimmt es meinen Blick gefangen. Besonders „Summer Day“ sticht aus einer Menge an Pins für mich hervor – obwohl es gar nicht nach Aufmerksamkeit schreit. Also wollte ich mehr davon sehen.

Summer Day

Back to Sleep
Warm room
Fumi ist 29 arbeitet als Illustratorin und hat an der Musashino Art University in Tokyo studiert. Ich liebe ihren Stil: diese Farben, die ruhigen Motive, die sichtbaren Pinselstriche diese ganz besondere Art. Kein Versuch real zu wirken und trotzdem zieht mich jedes der Bilder in seine Welt. Und diese Welt mag ich, in Fumis Welt gefällt es mir. Wer auch noch mehr davon sehen will und sich ein bisschen in diese Welt träumen mag, klickt hier:
Fumi Koike
Bilder: Fumi Koike
All images are copyrighted to Fumi Koike
Thanks for letting me feature them here. 
Please do not re-blog without proper credit. 





Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.