Pötit liebt | ferm LIVING AW2014

Zeit, mal wieder ein wenig ins Schwärmen zu geraten, oder was meint ihr?!
Die neue Kollektion von ferm LIVING ist da und was soll ich sagen… ich finde sie toll. Nicht nur hier und da ein einzelnes Stück, nein, dieses Mal ist die ganze Kollektion genau mein Fall.
So schön schlicht und voller spannender Farben. Sehr inspirierend – drum möchte ich ein paar Bilder mit euch teilen:

Kerzenhalter

Ganz besonders habe ich die Kerzenständer ins Herz geschlossen. Die einfarbigen sind so herrlich einfach. Die würd ich genau wie sie da stehen gern haben. Aber das dunkle Marmor würde sich sicher auch wahnsinnig gut in meinem Regal machen… 

Mach blau!

In meinem Zuhause gibt es außer in Form von Pflanzen eigentlich sehr wenig Farbe. Holz, weiß und grau dominieren. Aber hallo, wie schön ist denn bitte so ein kräftiges Blau? Das hatte ich beinahe vergessen. Und überhaupt sind die Teppiche und Wandteppiche in ihren Mustern und Farben toll. Nur diese Palme, haha, die käme mir nicht ins Haus!

Wallpaper

Auch für die Wände gibt’s Neues. Neben dem schönen Regal eben auch wieder neue Muster für Tapeten. Zu schade, dass sich das in einer Mietwohnung irgendwie nicht so richtig lohnt. Das eigentliche Held des Bildes ist für mich aber das grüne Sofa. 

Kinder, Kinder…

Heute sollte man Kind sein!

Steinzeug und so

Was in der Küche klappert, darf gern auch den Augen Freude machen. Geometrisch ist einfach noch immer das Zauberwort. Und juhu, hier gibts auch jede Menge grau!

Wer nicht genug bekommen kann, findet die geballte Ladung im Katalog. Ich grüble noch welchen der Schätze ich mir wohl gönnen mag… Habt ihr schon einen Favoriten entdeckt?

ferm LIVING



Bilder: Ferm LIVING APS über Agentur Pedersen GbR
Tel. 0511 / 3940426
All images are copyrighted to Ferm LIVING
Thanks for letting me feature them here. 
Please do not re-blog without proper credit. 

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.