Mein Plantshelfie für die Urban Jungle Bloggers im Oktober

Ein „Plantshelfie“ wollen Igor und Judith diesen Monat von all den Pflanzen-Verrückten bei den „Urban Jungle Bloggers“ sehen. Nichts leichter als das! Denn was sollte auch sonst im Regal stehen? Außerdem kann ich allein dem Wort schon kaum widerstehen… also habe ich das Lieblingsregal der Wohnung abgelichtet und zeige euch hier die grüne Ecke unserer Küche:

Das Regal ist übrigens das frisch ergraute, das meiner Lackier-Euphorie nach den Stühlen zum Opfer gefallen ist. Eine halbe Stunde und das abgeschrabbelte mit Wasserflecken übersäte Teil war kaum mehr zu erkennen. 

Wem das Kissen mit den vier Punkten gefällt, der sollte unbedingt bald wieder hier vorbeischauen,
denn es sind noch mehr Schätze aus gleichem Hause bei mir eingezogen…
Schaut unbedingt auf dem Pinterest-Board der UJBs vorbei um richtig tolle Inspiration zu bekommen. Oder noch besser: Zeigt auch euer #Plantshelfie her! 

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

    • Vielen Dank, liebe Julia.
      Ich hab auch schon den Rest der Küche fotografiert – ich muss nur noch den Beitrag dazu fertig machen 😉
      Herzliche Grüße

  1. Very nice and fresh, Anni! Love those pale green colors of the biggest succulent and the concrete vase. And very nice to see some flowers on your balcony as well! Thanks for joining us this month and happy weekend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.