Best of SS2015: OYOY

Nachschub in Sachen Inspiration! Und wieder kommt sie aus Dänemark: Die neue Kollektion von OYOY ist inspiriert von den Nordlichtern, steht unter Einflüssen des Bauhaus und ist absolut hinreisend.


Lotte Fynboe hat OYOY 2012 gegründet und lässt in ihre Entwürfe gerne auch Kindheitserinnerungen einfließen – vielleicht der Grund weshalb die Kollektion so einladend und freundlich wirkt. Und habt ihr es schon entdeckt? Hier gibt es auch Kork-Hocker – wie die von Jasper Morrison, die mir im Vitra Haus so gut gefallen haben. Nicht zuletzt deshalb gehört diese Kollektion für mich zu den besten der neuen in 2015.

OYOY
Website | Instagram  | Facebook | Katalog SS15

All images are copyrighted to OYOY.
Thanks for letting me feature them here. 
Please do not re-blog without proper credit.


Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

    • liebe franzy – ich fürchte das größere problem wird erst mal sein, dass ich bisher keinen shop finden konnte, der den hocker führt – dauert wohl noch ein bisschen bis er in die läden kommt
      hab nen schönen sonntag!
      liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.