Neu im neuen Jahr: WOUD

Komm doch, lieber Frühling

Kaum hat das neue Jahr begonnen, sehne ich den Frühlingsbeginn herbei. Ich freue mich auf grüne Knospen, längere Tage und darauf, dass das Leben in die Straßen zurückkehrt. Also plane ich schon die Balkon-Bepflanzung und freue mich über ein anderes Phänomen des Frühlings: Spring Collections wohin das Auge fällt! Von allen Seiten prasseln all die neuen Inspirationen und Ideen auf uns ein. Die schönsten SS2015 sollen ihr Plätzchen hier finden.

Der neue Däne: WOUD

Womit ließe sich das neue Jahr besser beginnen, als mit etwas Brandneuem? Trifft sich also gut, dass ich diesen tollen Dänen kennengelernt habe: Woud ist ein neuer Stern am Designer-Himmel und hat sich der Perfektion und Einfachheit verschrieben. Viele Talente haben ihren Beitrag zu einer mehr als gelungenen ersten Kollektion geleistet und stehen nun am Anfang eines sicher unglaublich spannenden Jahres. Ich bin mir sicher wir werden 2015 noch viel von WOUD hören. Einige Messen sind bereits angekündigt. Hier also erste kleine Einblicke in eine erste grandiose Neuheit des neuen Jahres.

WOUD
Instagram | Facebook | Website

All images are copyrighted to WOUD.
Thanks for letting me feature them here. 
Please do not re-blog without proper credit.



Ähnliche Beiträge

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.