Inspiration fürs liebe Grün mit Kähler Design

Jetzt, wo die Gartensaison wieder begonnen hat, bleibt mein Blick besonders oft an schönen Vasen und Blumentöpfen hängen.

So bin ich auch auf Kähler aufmerksam geworden. In der Linie „Botanica“ tummeln sich nach oben hin zulaufende Keramik, die dank zurückhaltender Farben dem Inhalt nur ein wenig die Show stehlen.  Diese spezielle Form scheint (man schaue zum Beispiel zu Ferm Living) gerade besonders beliebt. Zu Recht!

Dank verschiedener Künstler, die unter diesem Label Kollektionen auf den Markt bringen, bietet Kähler ein breites Spektrum anderer Produkte und auch eine gewissen Varianz der Optik. Ein Besuch auf der Website lohnt also!

Kähler Design

All images are copyrighted to Kähler Design. Thanks for letting me feature them here.

Ähnliche Beiträge

1 Kommentare

  1. hmmm Feigen *yummi*
    Also Keramik finde ich echt wundervoll, passt nur so überhaupt gar nicht zu meiner Wohnung, da findet sich halt 0815 Blechblumentöpfe 😀
    Aber vielleicht behalte ich es mal als Geschenk im Hinterkopf!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.