Kommt mit mir ins Liekeland!

Selten kann ich mich auf nur einen Favoriten festlegen. Ich habe keine Lieblingsband, kein Lieblingsessen und überhaupt mag ich es nicht, mich auf nur Eines zu begrenzen – diese Welt hat einfach zu viel Gutes zu bieten. Aber eine Lieblingsillustratorin, die hab ich. Schon seit einer ganzen Weile bin ich ganz vernarrt in die Bilder und die Welt von Lieke van der Vorst.

Unter dem Label Liekeland zeichnet sie filigrane, sehr feminine Kunstwerke, die stets ihre Handschrift tragen und ich kann mich daran einfach nicht satt sehen. Schon seit einem Jahr hängen deshalb drei ihrer Werke bei uns an der Wand und egal wie viel ich umdekoriere – für die find ich immer ein Plätzchen.


„I get inspiration for my illustrations from our daily life, such as working in our vegetable garden, baking and going to markets.“ sagt Lieke.

Und genau solche Motive sind es, die mich wirklich glücklich machen, wenn ich sie sehe. So viel Naturverbundenheit und Wärme strahlen die Motive aus. Und diese Farben… ein Traum, oder? Und jetzt kommt alle mit ins Liekeland, denn dort ist es wunderschön!

Most images in this post are copyrighted to Lieke van der Vorst.
Thanks for letting me feature them here. 

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  1. Huhu! 🙂
    Ich finde es auch ganz schlimm, sich auf eine Sache begrenzen zu müssen. Deshalb versuche ich es auch wenn möglich immer zu vermeiden hihi 😀
    Die Werke sehen wirklich toll aus. Die Farben sind wirklich wunderschön! 🙂
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.