Herzen zum Muttertag!

Ich weiß gar nicht wie viele Mamas unter euch sind, aber weil heute der Tag ist euch Danke zu sagen, habe ich hier etwas Schönes für euch und eure Töchter! *

Dreidimensionale Herzen von PaperShape, die endlich schaffen, was so viele andere Herzen nicht können: sie sind nicht kitschig. Außerdem machen sie nicht dick und werden auch nicht welk – die perfekte Alternative zu Blumen und Pralinen also. Ein bisschen selbstgemacht ist dieses Geschenk dann auch. Allerdings von euch, nicht von mir – denn diese Herzen kommen als Design Kit zu euch. Fünf Einzelteile, die gefaltet und dann quasi als 3D Puzzle zusammengesetzt werden. Laut Erfinderin Anastasia ist das „so einfach wie Malen nach Zahlen“ und in ungefähr zwei Stunden erledigt. Zu entscheiden ist dann nur noch, ob ihr das liebevoll gebastelte Herz dann selbst behaltet oder wieder weiter verschenkt.

Bild: PaperShape

Bild: PaperShape

Die schlaue Idee einfach mal in 3D zu basteln hatte Anastasia, die über ihre Basteleien auch einen Blog schreibt und mit ihren außergewöhnlichen Ideen kürzlich sogar im Fernsehen basteln durfte. Neben den Herzen gibt es bei ihr noch eine ganze Reihe anderer 3D Origamis. Pferd, Kuh, Löwe, Hirsch, … jede Menge Tiere gibt es bereits und da es den Shop erst seit einem halben Jahr gibt, bin ich mir sicher, dass die Auswahl noch viel größer wird. Wer also bald mal wieder ein ausgefallenes Geschenk sucht oder die Wände der eigenen Wohnung ein bisschen bunter werden lassen will, der sollte sich bei PaperShape umschauen. Ich hab mir die Herzen auch schon auf die Liste „Geldgeschenk für Hochzeit“ gesetzt – denn die Hochzeitssaison beginnt ja gerade auch wieder…

papershape_3-Herzen_580px

Bild: PaperShape

DIE VERLOSUNG IST BEREITS BEENDET – herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Aber zurück zu euch! Denn zwei Glückspilze unter euch können ein Herz von PaperShape in der Farbe ihrer Wahl gewinnen. Einfach einen Kommentar mit E-Mail Adresse und Wunschfarbe bis zum 17. Mai 2015 hinterlassen und Daumen drücken! Anastasia und ich wünschen euch viel Glück.
Das Los entscheidet, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Die Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*Vielen Dank an PaperShapes für die Bereitstellung des Gewinns! 

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  1. Das ist aber ein schönes Gewinnspiel <3 Ich hätte gern eines in weiß. enna.regreb(at)gmail.com

  2. Oh cool!
    Ich liebe die papershape sachen! Denke schon länger übr eine rote kuh nach die super zu meinem Mjölk poster passen würde… aber mein Freund muss erst noch überzeugt werden… vielleicht mit einem Herzchen? Das ist doch ein passendes Geschenk zum anfixe XD
    Also hoff ich,d ass ich Glück habe und ein HErzchen gewinne.. gerne in weiß. dan passt es einfach überall hin 🙂

    Ganz viele liebe Grüße!
    Franzy

    P.S.: bei mir gibt's auch was zu gewinnen! Bis Ende des Monats läuft noch mein erstes Gewinnspiel.. Aurata Design lässt ein tolle sKissen springen und ich würde mich freuen, wenn du mit von der Partie wärst. ist ja langweilig mit nur eien rHand voll tEilnehmer.

  3. Wooow wie cool! Ich liebe Papershape 🙂 Und die Herzen finde ich wunderschön! Am liebsten würde ich es in weiß nehmen, dann würde es perfekt in unser Wohnzimmer passen und ich wüsste auch schon ein tolles Plätzchen dafür 😀

    Liebste Grüße
    Lea
    lea_martial@yahoo.de

  4. Tina Julia

    Ach das klingt ja toll, so ein 3D-Herz würde ich auch gerne mal basteln : ) Wenn ich eine Farbe wählen kann würde ich aber ganz unklassisch zu den türkisen greifen : D
    (tina.koerner94@gmx.de)

    Liebe Grüße Tina!

    • Liebe Tina, du warst die zweite glückliche Gewinnerin, die meine Glücksfee gezogen hat. Auch du hast schon Post von mir und darfst bald basteln 🙂

  5. Die sind ja niedlich! Mit dreidimensionalem Falten wollte ich mich sowieso demnächst beschäftigen, da wäre so ein weißes Herz-Kit zum Start superb!

    Alles Liebe
    Eda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.