Eis mit Stil: Sommer-Deko für die Wand

Ich könnte ja gerade rund um die Uhr Eis essen. Zwischendurch ist es aber auch gar keine so schlechte Idee, es einfach anzuschauen. Denn mit seinen schönen Farben ist es auch richtig dekorativ.


Das finden auch die dänischen Designer von „Froh & Frau“ und haben die schönsten aller Eis am Stil-Plakate entworfen. Die machen zwar nicht kalt, sehen aber verdammt cool aus. In hübschen Pastell-Farben lächeln sie von der Wand und flüstern leiste „Hey, wäre es nicht mal wieder Zeit für ein Eis?“. Ich würde sagen „Oh ja!“.

frohundfrau-eis-am-stil2

Eis am Stil
All images are copyrighted to Froh & Frau.
Thanks for letting me feature them here.
Found via This is Jane Wayne

Bitte beachtet: Eure lieben Kommentare, die unter diesem Artikel zwischen Juli und Dezember hinterlassen wurden, konnten leider nicht übernommen werden – bitte entschuldigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.