Bild-Poesie von Saar Manche – besondere Momente in besonderen Bildern

Kennt ihr die wunderbare Arbeit von Saar Manche? Die Fotos, Bilder und Illustrationen, die sie auf ihrem Blog und Instragram Account zeigt, sind so unglaublich harmonisch – die Illustrationen ergänzen die Fotos perfekt.

Alles trägt ihre unverkennbare Handschrift, alles ist ein wenig poetisch. Dezent in den Farben, fein im Stil. Eine Welt, in die ich immer wieder gerne eintauche und ein Talent, das ich sehr bewundere.
Deshalb heute ein paar meiner Lieblingsbilder von ihr, mit der wärmsten Empfehlung, Saar’s Blog zu besuchen.

Saar-Manche-Poetit-Tipp-580-10Saar-Manche-Poetit-Tipp-580-11

Saar-Manche-Poetit-Tipp-580-4Saar-Manche-Poetit-Tipp-580-8 Saar-Manche-Poetit-Tipp-580-12Saar-Manche-Poetit-Tipp-580-15 Saar-Manche-Poetit-Tipp-580-14

All images are copyrighted to Saar Manche.

Thanks for letting me feature them here.

Bitte beachtet: Eure lieben Kommentare, die unter diesem Artikel zwischen Juli und Dezember hinterlassen wurden, konnten leider nicht übernommen werden – bitte entschuldigt!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.