Von allem ein bisschen, aber alles mit Stil: Depeapa

Die Arbeit von Verónica de Arriba gefällt mir schon lange wahnsinnig gut – jetzt habe ich endlich auch ein Stück ihrer Arbeit bei mir. Und zwar ganz nah: einmal um den Hals herum.

„Terrestre #06“ heißt meine Kette aus der Terrestre-Collection. Sie besteht aus Jaspis, Messing und einer Holzperle, die herrlich unperfekt ist. Aufgefädelt auf ein mintfarbenes Band ist sie einfach wie für mich gemacht. Da kommt man schon mal auf die verrückte Idee, sich eine Perlenkette aus Spanien zu importieren… doch wer die Wahl hat, hat die Qual.

il_570xN.788273081_ga48 il_570xN.788552972_zntj il_570xN.788554694_8l3f

Ihr Talent ist dabei aber keineswegs auf Schmuck begrenzt und ihre Geschichte liest sich wie der Prototyp des Traums vom eigenen Label:

„That summer I started uploading my drawings to my blog along with photos of dolls and brooches I sewed myself. People liked my work and began appearing on blogs and magazines. It didn’t take long before I started to receiving orders. It took me by surprise and since then I haven’t stopped.“

il_570xN.841365220_aqh7 il_570xN.841368566_4iue il_570xN.852543824_93ww

Inzwischen gibt es im Shop von Depeapa Wohnaccessoires wie Bilder oder Kissen und Modeaccessoires wie Ketten, Shirts oder Gymbags. So ein bisschen von allem, von A bis Z – oder auf Spanisch eben “de pe a pa”. Dass sie tatsächlich in allen Disziplinen den Nerv vieler trifft, zeigt sich nicht zuletzt daran, dass es rund um die Welt verkauft wird. Die Produktion bleibt aber in erster Linie in Spanien, um das lokale Handwerk zu unterstützen und für super Qualität bürgen zu können.

il_570xN.446643183_6iok il_570xN.518258770_d7nu il_570xN.518324333_ia8m il_570xN.663823462_h27c

 Images are copyrighted to Depeapa. Thanks for letting me feature them here. 

 
Bitte beachtet: Eure lieben Kommentare, die unter diesem Artikel zwischen Juli und Dezember hinterlassen wurden, konnten leider nicht übernommen werden – bitte entschuldigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.