Alles neu. Und doch immer noch gleich.

PÖTIT Relaunch

Warum hier so wenig los ist? Weil in Wahrheit so viel los ist!  In den letzten Wochen (oder Monaten…) habe ich viel über den Blog nachgedacht und mir wahnsinnig viele Gedanken darüber gemacht wohin sich PÖTIT in den letzten Jahren eigentlich so entwickelt hat. Blogfindung.

Nachdem die Findungsphase abgeschlossen war, dachte ich mir „wenn schon, denn schon!“. Es sollte nicht nur eine neue Oberfläche werden, sondern auch gleich ein Umzug zu WordPress. Drum gibts jetzt auch eine neue Adresse und natürlich auch eine Weiterleitung… aber wer sie nicht ständig nutzen will, darf seine Lesezeichen gerne auf www.poetit.de anpassen.

Inhaltlich habe ich ein wenig aufgeräumt… Also ist jetzt alles neu sortiert. Ein paar Artikel habe ich dabei auch aussortiert und leider sind durch den Umzug bei den neusten Artikeln eure lieben Kommentare verloren gegangen. Das ist sehr ärgerlich, aber ich hoffe die Vorteile werden überwiegen!
Ich freue mich nämlich ganz wahnsinnig über die größeren Bilder, das neue Template, viele neue Freiheiten durch WordPress und auch die ganze neue Gestaltung. Nach all der Zeit war es einfach einmal wieder Zeit für ein wenig frischen Wind. PÖTIT hat sich entwickelt und jetzt ist sein Outfit endlich wieder nachgerückt.

Ach ja, und weil es gerade nicht nur mir so geht, habe ich übrigens auch drei lieben Karlsruher Bloggerinnen ein wenig in Sachen neues Logo auf die Sprünge geholfen: Schaut mal bei Life is full of Goodies, Das wunderbare Leben und Schöner Tag noch! vorbei.

Das wichtigste zum Schluss

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN meinen beiden Helfern, ohne die ich an vielen technischen Fragen und Design-Anliegen ganz sicher verzweifelt wäre. Lieben Dank Christoph, für die vielen Zeilen CSS Code, die Tüfteleien an Plugins und deine Geduld bei all meinen Fragen. Und liebe Nadine, du bist ein Goldschatz! Wenn man sich ohne große Worte einig wird, wenn einfach klar ist, wie’s werden muss und alles sitzt wie eine Eins, dann warst du am Werk. Ich bin so glücklich über das neue Design und ich hüpfe vor Freude im Dreieck über diese neue Seite.

Und auch an euch, ihr lieben Blog-Freunde, schweigsame und aktive, regelmäßige und sporadische, alte und neue Leser, ein großes Dankeschön, denn ohne euch würde das alles ja gar keinen Sinn machen. Ihr motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Vielen Dank!
Ich bin gespannt was ihr zur neuen Seite sagen werdet und bin jederzeit offen für eure Anstöße und Themenwünsche. Und nun viel Spaß beim Entdecken der neuen alten Seite!

 

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  1. wow, das ist sehr gelungen! da melde ich mich als sonst „schweigsame“ leserin heute mal zu wort 🙂

    • Vielen Dank – fürs Lob und auch für die Anregung 🙂 Ein Foto und eine kleine Erweiterung der About Seite sind auf der To Do Liste!

  2. Ich freu mich voll, dass du dein Projekt jetzt erfolgreich abschießen konntest 🙂 Es ist hier sehr schön und ich freue mich über den frischen Wind und auf neue Beiträge von dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.