Über Dalmatiner-Tupfen und Konfetti-Sprenkel: Handgemachte Keramik-Liebe

We are Studio Studio #ceramics

Futter für meine Keramik-Liebe! Dieses Mal kommt es aus dem schönen Hamburg.

We are studio studio ist ein kleines Möbel- und Keramikstudio , das es seit November 2015 gibt. In Handarbeit entstehen kleine Schälchen, Blumentöpfe und Becher – nicht gegossen, sondern gedreht. Damit wird jedes Teil noch ein bisschen mehr zum Unikat.

porzellan-wearestudiostudio-2

porzellan-wearestudiostudio-3

Neben der schlichten Form sind es vor allem die tollen Farben und Muster, die das Auge auf sich ziehen. Dalmatiner-Tupfen, bunte Konfetti-Sprenkel, dicke Lack-Nasen und bunte Innenseiten der Formen machen die Produkte besonders. Und welches Label sonst hat eine Erdbeer-Schale im Sortiment? Ich mag sowas total gerne, denn ich suche ja auch immer nach Gründen wieso ich einen neuen Schnickschnack ganz dringend brauche und frage mich gerade: Wie bitte konnte ich bisher nur ohne Erdbeer-Schale Leben?!

porzellan-wearestudiostudio-4

porzellan-wearestudiostudio-5

Weil Inhaberin Ini Neumann gleichzeitig als Illustratorin arbeitet, ist bei den Produkten für ihr Label nur eines wichtig: Freiheit. Während sonst der Kunde das letzte Wort hat, ist die Abeit fürs eigene Label selbstbestimmt. Und ich glaube genau deshalb trifft „we are studio studio“ genau den Nerv der Zeit. Ihr auch? Dann besucht den Shop von „we are studio studio“ für das komplette Sortiment oder Instagram für einige Einblicke hinter die Kulissen.

All images are copyrighted to we are studio studio. Thanks for letting me feature them here 

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Hui, sieht das alles schön aus! Genau mein Geschmack! Mir fallen auf Anhieb mindestens fünf Sachen ein, warum ich so ein Töpfchen unbedingt brauche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.