Pötit Download | Smile more

Wohin man schaut, es wird viel zu viel gejammert, genölt und gemeckert. Ja, schlechtes Wetter und noch so kalt, jaja, schon wieder Schnupfen und jaaaha viel zu wenig Zeit…

Ich habe mir etwas vorgenommen: aufhören damit. Denn wer jammert verpasst was gut ist und vergisst zu schätzen, was schon immer gut war. Macht mit, öffnet die Augen für kleine feine Glücklichmacher.


“Nobody likes a child who complains
and I won’t be that child anymore”

 

 

Damit man diesen Vorsatz nicht gleich wieder vergisst, gibt es diesen Gedanken als Wallpaper für  für Euch hier in diesen Größen:

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Schön geworden! Ich beneide alle, die das mit dem Eierbemalen hinbekommen – Ich scheitere schon am Ausblasen 😉

    Sonnige Grüße aus Graz,
    Vera

    • Vielen Dank liebe Vera,
      deine Osterhasen mag ich auch sehr gerne 🙂
      Auspusten geht super mit einem Strohhalm, das man ins eine Loch steckt. Irgendwie braucht das viel weniger Kraft. Nur falls du dem Ganzen doch noch mal ne Chance geben magst.
      Viele Grüße und ein schönes Osterfest dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.