Pötit Download | iPhone Wallpapers

Weil ich so viele nette Komplimente zum letzten Frage Foto Freitag bekommen habe und selbst auch großen Spaß mit den Farben und Formen hatte, habe ich für mich und für euch Wallpapers gebastelt.

  

In 2 Größen und jeweils einen für den Sperr- und einen für den Homescreen, gibt es die Version “glücklich”:

Glücklich iPhone 4 | iPhone 5

Und für alle, die die Farben gerne etwas frecher wollen, die Version “Sommer”:

So geht’s:

Link in entsprechender Größe auf dem Smartphone öffnen, lange berühren, dann “Bild speichern” wählen. Das Bild liegt nun in deinem Fotoalbum und kann als Sperr- oder Homescreen genutzt werden.
 

Viel Spaß damit!  

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.