Pötit liebt | Studio Meez

Foto: Studio Meez

Heute gibt es mal wieder eine kleine Liebeserklärung: Ich liebe Studio Meez. Denn hier gibt es einen pastellfarbenen Mix aus Strickwaren und Illustration ganz nach meinem Geschmack.

Sparsam mit der Anzahl der Farben, aber dafür voller lieblicher Details illustriert, sind die Prints des belgischen Studio Meez für Klein und Groß wahre Blickfänger. Herzallerliebst.

Fine Illustration meets wonderful Colors

There’s no place like
The Girl and the Teacup
Pots and Plants
Plant Girl

Wer so viele Pflanzenmotive zeichnet, hat bei mir eh schon gewonnen.
 
Und seit Neuestem gibt’s auch Stoffe. Sehr gelungen, wie ich finde.

Stattet Studio Meez doch mal einen kleinen Online-Besuch ab. Auch der Blog ist voller hübscher Bilder.

Studio Meez

Alle Bildrechte: Studio Meez

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.