Pötits Helden des Alltags #1

Jeden Dienstag wird bei der bezaubernden Stephie von Roboti liebt (ein Blog, den ich wärmstens empfehlen kann) den Helden des Alltags gehuldigt. Mehr Achtsamkeit für kleine Glücklichmacher? Genau mein Ding. Und wo ich jetzt so verliebt in meinen neusten Helden bin, nutze ich den Helden-Dienstag und zeig ihn euch:

Nach langer Suche habe ich endlich ein Fahrrad, das perfekt zu mir passt. Ein paar Reparaturen werde ich ihm noch gönnen (die Bremsen tröten lauter als die Klingel) und dann sind wir das Dream-Team des Sommers.

Mehr Alltagshelden findet ihr bei ROBOTI LIEBT

Kleines Helferlein

Erst kürzlich entdeckt und fast auch ein Alltagsheld: die App, mit der ich dieses Bild bearbeitet habe. Die wollte ich euch unbedingt noch zeigen.
Klar, Filter kann auch Instagram. Aber mit PIXLR express (kostenlos für iPhone und Android) könnt ihr direkt im Smartphone auch Text auf Bilder bringen und wirklich viele Bildbearbeitungsoptionen nutzen.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.