Pötit Download | Augen auf! Wallpaper fürs Telefon

Holzauge sei wachsam, jemandem schöne Augen machen oder ein lachendes und ein weinendes Auge haben. Im Sprachgebrauch nimmt man das Auge oft in den Mund. Dabei wird es zum Symbol. Meistens für Achtsamkeit. Das Auge als Bildsymbol ist einfach und hat gleichzeitig doch eine etwas mystische Aura. Drum hab ich mich jetzt reinverliebt.
Es ist nämlich so, dass es neben Trends wie aktuell Kupfer und Mamor bei mir ganz oft Symbole, Dinge oder Formen sind, die ich phasenweise unglaublich mag und dann jede Version davon toll finde. Zuletzt waren das die Ananas und der Flamingo. Nun hab ich eine neue Liebe: das Auge. Hmm und auch den Mond und Sternbilder. Heute gibt’s aber was für die Augen, als kleine tägliche Erinnerung daran, die Augen für Schönes offen zu halten.

 

iPhone 4 | iPhone 5

iPhone 4 | iPhone 5

So geht’s:

Link in entsprechender Größe auf dem Smartphone öffnen, lange berühren, dann “Bild speichern” wählen. Das Bild liegt nun in deinem Fotoalbum und kann als Sperr- oder Homescreen genutzt werden.
Viel Spaß damit.

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Oh, wie klasse. Das sieht sehr edel aus. Aber eine schöne weisse Variante wäre auch toll. Für die weissen iphones. hihi.

    Das sieht sehr Ägyptisch aus, fällt mir gerade auf.

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.