Pötit liebt | Caroline Gomez

Achtung, gleich gerate ich wieder ins Schwärmen – aber ich bin mir sicher, ihr gebt mir recht und macht mit. Heute möchte ich euch Caroline Gomez vorstellen.

Beim Stöbern auf Pinterest habe ich mich Hals über Kopf in ihre Arbeit verliebt, genauer gesagt zunächst in dieses Bild:

Es gehört zur Collection REFUGE, einem wunderschönen Möbelduo. 

Das hat mich neugierig gemacht und ich habe eine ganze Goldgrube voller schöner Sachen gefunden:

Inzwischen weiß ich, dass Caroline Gomez in Bordeaux lebt und dort Objekte und Möbelstücke in limitierter Auflage aus natürlichen Materialien entwirft. Aus den Entwürfen werden durch die Arbeit von Handwerkern der Umgebung echte und authentische Augenweiden von höchster Qualität. Pur, reduziert und schlicht, aber doch mit Seele und kein bisschen kalt. 

All das wäre mir schon längst genug Anlass gewesen, euch Caroline Gomez vorzustellen. Aber es kommt noch dicker: Auch das wundervolle SLØ magazine gehört zu ihrer Arbeit. Ist das denn zu fassen? So vielseitig ist ihr Talent, dass es scheinbar egal ist, ob sie Keramik, Möbel oder eben Magazine entwirft. Gemeinsam mit Sophie Denux gibt sie das zweisprachige (fr/en) Magazin mit den schönen Bildern heraus. Entschleunigter Lifestyle wird versprochen und die schönen Bilder nehmen den Betrachter mit auf einen Tagtraum… Doch darüber könnte man glatt noch einen eigenen Beitrag schreiben.

So. Wer schwärmt jetzt mit? 
Caroline Gomez

All images are copyrighted to Caroline Gomez. 
Thanks for letting me feature them here. 
Please do not re-blog without proper credit. 

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.